Mittwoch, 4. März 2009

Schnee!

.
Lange hats gedauert, aber der letzte Wintersturm beschwerte uns dann endlich die weisse Pracht, 40 cm in knapp drei Stunden. Es reichte um Schlitten zu fahren und bevor er dann wieder verschwunden war, habe ich ein Video im Freilauf gemacht. Die Qualitaet ist nicht so besonders, weil mir immer noch die richtigen Kabel fehlen. Kommt alles noch!

An diesem strahlend schoenen Tag waren 22 Hunde im Auslauf oder waren es 23 ... in einer voellig ausgelassen Stimmungen spielten dort unsere Welpen mit ihren Muettern, den aelteren Geschwister, mein Tejar mit seiner Tochter Tanana, Steeleman, die Fuss-Jagdhupen, der GastHusky und Foxel unser Turbo.

Tejar, der einen Monat vor unserer Abreise an Krebs erkrankte und operiert wurde, Steel der dem Tod wirklich von der Schippe gesprungen ist, sind fuer mich die ganz besonderen Hunde in dem Film, denn ihre Ausgelassenheit entschaedigt uns fuer all die schweren Stunden in den letzten Monaten.

Genau in diesen Momenten weiss ich, warum wir das alles tun und das es sich lohnt, es zu tun.

Viel Spass beim Anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=70q7jIDXpX8
.

Keine Kommentare: